Marc Nitzbon

Ich heiße Marc Nitzbon, Jahrgang 1987 und arbeite in der Konzernleitung einer Kasseler Unternehmensgruppe.

Der Liebe wegen bin ich vor 6 Jahren nach Holzhausen gezogen und wohne seit 2020 mit meiner Frau und meinen zwei Jungs in Haldorf.

Seit 2016 bin ich Mitglied der Edermünder Gemeindevertretung und engagiere mich dort in allen Ausschüssen und in der SPD Fraktion. In der kommenden Wahlperiode möchte ich mich weiterhin für einen ausgeglichenen Gemeindehaushalt und für ein zukunftsfähiges Edermünde einsetzen.

Die Verbesserung des Lärmschutzes entlang der Autobahn und eine gute Infrastruktur für jung und alt liegen mir besonders am Herzen.

Ich würde mich freuen, mich auch weiterhin für unsere schöne Gemeinde einbringen zu können.

Kommunalpolitische Funktionen:

  • Gemeindevertreter
  • Haupt- und Finanzausschuss
  • Bau- und Umweltausschuss
  • Ausschuss für Jugend, Senioren, Kultur, Sport und Soziales
  • Abwasserverband Edermünde