Heiko Petersen

Mein Name ist Heiko Petersen, Jahrgang 1969, Ortsteil Haldorf. Ich bin Angestellter der Volkswagen AG und lebe seit 2002 mit meiner Familie in Haldorf. Seit vielen Jahren engagiere ich mich im Sport als 1.Vorsitzender des SC Edermünde und seit zehn Jahren als Gemeindevertreter. Edermünde ist für mich eine sehr lebenswerte Gemeinde, für die ich mich gerne in meiner Freizeit engagiere. Sie ist als eine der wenigen Kommunen in Hessen so gut wie schuldenfrei, die gute Infrastruktur, das ausgeprägte Vereinsleben und besonders die Vielfältigkeit der vier Ortsteile prägen Edermünde. Damit dies so bleibt, möchte ich als Gemeindevertreter gerne weiter mithelfen und dafür sorgen, das mit Sachlichkeit und Ehrlichkeit, Politik für GANZ Edermünde gemacht wird und Egoismus und Populismus keine Chance in Edermünde hat.

Kommunalpolitische Funktionen:

  • Gemeindevertreter