Geesa Theessen

Ich bin Geesa Theessen, Jahrgang 1985, Ortsteil Grifte. Ich arbeite als Projektleiterin im internationalen Marketing. Nach meinem Studium lebe ich seit 2013 in Grifte mit meinem Mann und unseren beiden Kindern. Sowohl Naherholung, ländliche Idylle als auch die gute Infrastruktur machen Edermünde für mich zu einem schönen neuen zu Hause. Ich möchte mich in der Kommunalpolitik engagieren, da mir eine kontroverse, faktenorientierte Diskussion und damit eine funktionierende Demokratie sehr wichtig sind. Die SPD ist hier sehr gut aufgestellt mit Leuten aus den unterschiedlichsten Bereichen und Altersgruppen! Edermünde für Familien, Senioren, junge Erwachsene, Singles und alle anderen gleichermaßen attraktiv zu gestalten und die langfristig orientierte Entwicklung von Dorfmitte und Neubaugebieten liegt mir am Herzen.