Frank Beisheim

Mein Name ist Frank Beisheim, Jahrgang 1962. Ich wohne in Edermünde-Grifte und arbeite als Verwaltungsangestellter bei einer Kommunalverwaltung in der Nachbarschaft zu Edermünde.

In der SPD Edermünde bin ich seit vielen Jahren im Ortsverein Grifte und der Gemeindevertretung aktiv. Zurzeit begleite ich das Amt des Vorsitzenden des Haupt- und Finanzausschusses sowie das Amt eines stellvertretenden Vorsitzenden der Gemeindevertretung in der Gemeinde Edermünde.

Über die Jahre konnte ich bereits viele Themen mitgestalten und möchte dies auch zukünftig für ein liebenswertes und lebenswertes Edermünde weiterführen.

Ich möchte in den kommenden Jahren auf der Basis einer soliden, zuverlässigen und klaren Haushalts- und Finanzpolitik die anstehenden und zukünftigen Aufgabenstellungen und Herausforderungen der Gemeinde Edermünde umsetzen und dabei im Sinne der Bürgerinnen und Bürger mitgestalten.

Kommunalpolitische Funktionen:

  • Gemeindevertreter
  • Vorsitzender Haupt- und Finanzausschuss
  • Mitglied Bau- und Umweltausschuss
  • Stellv. Vorsitzender Gemeindevertretung