Ortsvereine

Die Ortsvereine sind nach dem Parteistatut der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands Herz und Seele der Parteiarbeit. In Edermünde gibt es in jedem Ortsteil einen aktiven SPD-Ortsverein. Neben den Ortsvereien gibt es im Ortsteil Besse noch eine aktive SPD Frauengruppe.

Vorsitzender SPD Besse

Thomas Friebe-Grasmäder

Ich heiße Thomas Friebe-Grasmäder, Jahrgang 1967, Ortsteil Besse. Ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder. Ich arbeite als IT-Systemanalytiker bei Volkswagen Baunatal. Ich engagiere mich neben der Kommunalpolitik (Gemeindevertreter…

Vorsitzender SPD Grifte

Arne Wolfram

Mein Name ist Arne Wolfram, Jahrgang 1997, Ortsteil Grifte. Ich habe an der Universität Kassel Wirtschaftswissenschaften studiert und arbeite bei einem Verkehrsunternehmen. In Edermünde-Grifte bin ich aufgewachsen und freue mich…

Vorsitzender SPD Haldorf

Marcel Klitsch, Kreistagsabgeordneter

Mein Name ist Marcel Klitsch, Jahrgang 1988, Ortsteil Haldorf. Ich arbeite als Backoffice-Leiter bei einem freien Träger der Sozialwirtschaft in Kassel. Ich bin in Edermünde aufgewachsen und engagiere mich in…

Ansprechpartner SPD Holzhausen

Norbert Mann

Mein Name ist Norbert Mann, Jahrgang 1965. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (21 und 18 Jahre alt). Wohnhaft bin ich in Holzhausen, wo ich auch aufgewachsen bin. Seit…