Gemeindevorstand

Im Gemeindevorstand sind wir in der Legislaturperiode 2016 bis 2021 mit sechs Mitgliedern, neben unseren Bürgermeister Thomas Petrich, vertreten. Erster Beigeordneter ist Klaus Dickel.

Bürgermeister

Thomas Petrich, Bürgermeister

Jahrgang: 1963 Ortsteil: Haldorf Beruf: Seit 2014 Bürgermeister der Gemeinde Edermünde Kommunalpolitische Funktionen: – Mitglied der Verbandsversammlung im Zweckverband Baunatal-Edermünde  …

Erster Beigeordneter

Klaus Dickel

Ich bin Klaus Dickel, Jahrgang 1950, Ortseil Grifte und seit fünf Jahren Pensionär. Da ich mich bereits seit meinem 16 ten Lebensjahr in der Kommunalpolitik – zunächst in Kassel –…

Jörg Frey

Ich heiße Jörg Frey, Jahrgang 1977 und Dipl. Betriebswirt (FH). Ich lebe seit fast 15 Jahren in Edermünde und bin Mitglied in zahlreichen Edermünder Vereinen u.a- aktives Mitglied der freiwilligen…

Siegfried Güldner

Mein Name ist Siegfried Güldner, Jahrgang 1954, Ortsteil Grifte. Ich befinde mich seit einigen Jahren im Ruhestand. Aufgewachsen bin ich in Haldorf und wohne seit 1981 in Grifte.

Marcel Klitsch, Kreistagsabgeordneter

Mein Name ist Marcel Klitsch, Jahrgang 1988, Ortsteil Haldorf. Ich arbeite als Backoffice-Leiter bei einem freien Träger der Sozialwirtschaft in Kassel. Ich bin in Edermünde aufgewachsen und engagiere mich in…

Reiner Mielke

Mein Name ist Reiner Mielke, Jahrgang 1954, Ortsteil Besse und ich bin Rentner. Über viele Jahre engagiere ich mich vor Ort in verschiedenen Vereinen. Seit 2001 bringe ich mich ehrenamtlich…

Martina Schmoll

Jahrgang: 1966 Ortsteil: Holzhausen Beruf: Justizangestellte Kommunalpolitische Funktionen: Gemeindevorstand Vereine und Verbände: AWO Holzhausen SC Edermünde e.V.