SPD Edermünde
Gemeinsam Zukunft gestalten
Wir begrüßen Sie herzlich auf der Homepage der Edermünder Sozialdemokraten.
Edermünde befindet sich in einer der schönsten Regionen und ist über die Gemeindegrenzen hinaus bekanntes und beliebtes Aushängeschild. Wir sind eine familienfreundliche Gemeinde mit wegweisenden Angeboten in der Kinderbetreuung, den Schulen und in der Freizeitgestaltung. Auch als Wirtschaftsstandort können wir uns sehen lassen. Trotz der schwierigen finanziellen Situation in der sich viele Städte und Gemeinden befinden.
Wir in der SPD, das sind überzeugte und engagierte Frauen und Männer, arbeiten auch weiterhin dafür, dass es Schritt für Schritt voran geht.
Wir wollen mit unserem Internet Auftritt zukünftig über Aktuelles aus der Gemeinde berichten und Interessierte einladen, bei uns mitzumachen

Über den Ortsverband

Der SPD Ortsverband wurde am 18.05.1995 von den Edermünder SPD-Ortsvereinen zur Koordination übergreifender Angelegenheiten gegründet. Dem Ortsverband obliegen vorwiegend organisatorische Aufgaben wie z.B. die Aufstellung und Einreichung der Listen für die anstehende Kommunalwahlen.

Hier erfahren Sie mehr über den SPD Ortsverband Edermünde

Ortsvereine